Mittwoch, 19. März 2014

Erste technische Details zu den neuen iPhone Modellen sind bekanntgeworden.


Der Blogger Sonny Dickson, gebürtiger Australier, dessen vorab Informationen beim iPhone 5 schon zu trafen, veröffentlichte neue Informationen Ihm zufolge soll das iPhone 6 die doppelte CPU(Prozessor) Leistung bieten im vergleich zum iPhone 5.

In der Vergangenheit lag der Blogger richtig: Lang bevor das iPhone 5c auf dem Markt kam war er es, der die verschiedenen Gehäusefarben verkündete.
Laut Sonny besticht das iPhone 6 durch ein noch dünneres Design. Lediglich 0,22 Zoll , also ca 5,6 mm soll das iPhone 6 im Durchmesser haben. Das ist 1 mm weniger als beim aktuellen Flaggschiff iPhone 5



Der neue Prozessor hört auf die Bezeichnung A8, taktet mit 2,6 ghz und wird wahrscheinlich 64bit fähig sein.
zum vergleich: Der Prozessortakt des Vorgängers betrug 1,3 ghz, somit ist bei ähnlicher Architektur eine Verdopplung der (theoretischen) Leistung nicht unwahrscheinlich
Auch beim Display gibt es Fortschritte.
So beträgt die Pixeldichte des neuen iPhone 6 389 ppi (vgl. iPhone 5 326 ppi).



Kommentare:

  1. Ich hoffe das es den enormen ansprüchen gerecht wird, ich werds mir villeicht holen :)

    AntwortenLöschen
  2. thank you for this information, you are interested in the iPhone 6 ra mat

    AntwortenLöschen